Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 0420 gismo12.4.2020 – Für Schnauzer-Mischling Bolle sowie für die zwei hübschen Kater Tiger und Gismo sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 tier selb 0420 bolleBolle

Bolle kam als Fundhund zu uns und wurde komischerweise von niemandem vermisst... Bolle, wie wir ihn getauft haben, ist ein ca. 7 Monate alter Schnauzer Mischling. Er ist ein schlaues und aufmerksames Kerlchen. Bolle bindet sich stark an seine Menschen und muss das allein sein noch üben. Er hat inzwischen gelernt im Auto mit zu fahren und ist gut abrufbar. Er liebt es über die Wiesen zu rennen und zu toben. Bolle versteht sich mit seinen Artgenossen und mag Kinder sehr gern. Teilweise ist er vorsichtig gegenüber manchen Männern. Die Grundkommandos muss der kleine Treibauf noch intensiver lernen. Jedoch wird ihm das mit den richtigen Menschen nicht schwerfallen. Bolle sollte in Zukunft unbedingt körperlich und geistig ausgelastet werden.

 

tier selb 0420 gismoTiger & Gismo

Die zwei hübschen Kater suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Tiger und Gismo sind ca. 1 Jahr alt und dementsprechend sehr wild und ungestüm. Die Brüder haben bisher als Wohnungskatzen gelebt, sie würden sich aber auch über Freigang sehr freuen. Neben den ganzen "Spielstunden" genießen die Energiebündel auch gern ausgiebige Streicheleinheiten. Für die zwei kastrierten Kater suchen wir Menschen mit einem großen Haus zum Toben oder ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang. Wer möchte die beiden Wirbelwinde kennenlernen?

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

 

Achtung: Derzeit keine direkten Besuche im Tierheim möglich. Bei Interesse Kontakt wie folgt aufnehmen:

 

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat