Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 0220 jelly2.2.2020 – Für Wald- und Wiesenhund Jelly, Katzendame Donna sowie für Kaninchen Karuso sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 tier selb 0220 jellyJelly

Jelly ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause zu einem souveränen Ersthund. Jelly ist anfangs Fremden gegenüber etwas schüchtern. Sie fasst aber relativ schnell Vertrauen. Jelly wünscht sich einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder. Mindestens ein Artgenossen an dem sie sich orientieren kann ist wichtig. Jelly ist sehr sozial mit ihren Artgenossen und könnte auch zu Katzen vermittelt werden. Sie ist ein Wald- und Wiesenhund und kein Stadthund, deshalb vermitteln wir Jelly in eine ruhige Wohngegend. Jelly ist 7 Jahre alt und kastriert. Beim Autofahren ist sie brav, jedoch noch etwas unsicher. Ein paar Stunden allein zu bleiben fällt der Dackel Mix Hündin nicht schwer. Wer möchte Jelly näher kennen lernen?

 

tier selb 0220 donnaDonna

Noch ganz schüchtern schaut Katzendame Donna in die Kamera, denn sie versteht die Welt nicht mehr. Ganz schweren Herzens musste sich ihr geliebtes Herrchen von der 8jährigen Kätzin trennen. Donna war sehr auf ihn fixiert und ist schüchtern bei Fremden. Wenn sie ihr Herz aber öffnet und vertrauen fasst, ist Donna eine absolute Traumkatze. Nun suchen wir dringend Menschen mit Geduld und Katzenverstand, die ihr wieder ein schönes Zuhause schenken. Donna sucht einen ruhigen kinderlosen Haushalt. Artgenossen braucht Donna nicht unbedingt um sich herum. Die getigerte Schönheit ist eine reine Wohnungskatze. Wer möchte die sensible Samtpfote kennen lernen?

 

tier selb 0220 karusoKaruso - dringend!!!

Unser Karuso kam aus schlechter Haltung und sucht jetzt endlich ein kaninchengerechtes Zuhause bei Artgenossen! Der kastrierte Rammler möchte ein schönes großes Außengehege, wo er sich mit seiner neuen Partnerin oder in einer geselligen Gruppe nach Lust und Laune austoben kann. Das genaue Alter von Karuso können wir leider nicht sagen. Wer hat Platz oder sucht einen Partner für ein vorhandenes Kaninchen :)

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat