Drucken

tier selb 1119 milow

24.11.2019 – Für Bulldoggen-Rüde Milow, die beiden Katzen Ninja und Teddy sowie für die beiden Mümmelmänner Marvis und Boncik sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 tier selb 1119 milowMilow

Milow ist auf der Suche nach einer Familie, die genug Zeit für ihn hat. Der fast 3jährige Französische Bulldoggen-Rüde ist gern mit seinen Menschen zusammen und genießt die Aufmerksamkeit. Der kastrierte Rüde versteht sich mit seinen Artgenossen, ist aber teilweise etwas unsicher bei fremden Hunden und respektlos bei Schwächeren. Er kennt Katzen und ist kinderlieb. Jedoch suchen wir für Milow einen Haushalt ohne kleine Kinder (da er das Essen klauen würde und außerdem viel Aufmerksamkeit will). Milow fährt brav im Auto mit und kann mit Zweithund ein paar Stunden allein bleiben. Da er relativ häufig anschlägt vermitteln wir Milow nicht in eine Mietswohnung.

Milow würde sich über einem geregelten Tagesablauf in seiner zukünftigen Familie freuen. Er sucht eine Familie die liebevoll mit ihm umgeht, da er sehr verschmust und liebesbedürftig ist. Jedoch sollte sie ihm auch klare Regeln geben und Grenzen aufzeigen.

Milow befindet sich nicht im Tierheim, sondern auf einer unserer Pflegestellen. Die Kontaktdaten gibt es im Tierheim.

 

tier selb 1119 ninjaNinja und Teddy

Die beiden Miezen suchen zusammen oder getrennt ein neues Zuhause. Die beiden Samtpfoten sind nicht nur wunderschön, sondern auch sehr lieb und verschmust. Der schwarze ist ein Kater und heißt Teddy, 7 Jahre alt. Verschmust und genießt die Höhe und frische Luft. Ninja ist eine Mieze, 5 Jahre alt, sehr neugierig und kuschelt gerne. Es sind beide mobile Katzen und wünschen sich nach Eingewöhnung Freigang im neuen Heim. Wer möchte die liebenswerten Katzen kennen lernen?

 

tier selb 1119 marvisMarvis + Boncik

Die beiden Mümmelmänner Marvis und Boncik suchen zusammen ein neues tiergerechtes Zuhause. Die Geschwister sind im Juni 2019 geboren. Marvis (das Männchen) wurde kastriert. Die Beiden sind neugierig und relativ zutraulich. Sie würden es sehr genießen, wenn sie Freilauf in der ganzen Wohnung hätten oder ein eigenes Zimmer für sich. Ihr Bewegungsdrang ist wirklich groß und sie sind sehr lustig und neugierig. Marvis und Boncik leben bei uns aktuell in Innenhaltung. Wer möchte die niedlichen Nager näher kennen lernen?

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de