Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 1119 damon10.11.2019 – Für den wunderschönen Mischlingsrüden Eddie, die beiden Katzen Trixie und Damon sowie für Kaninchen Karuso sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 tier selb 1119 eddieEddie

Der wunderschöne Mischlingsrüde Eddie ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei sicheren Menschen. Eddie ist ein 3jähriger kastrierter Mischlingsrüde. Mit seinen Artgenossen versteht sich der liebenswerte Bursche sehr gut. Er ist sozial und souverän. Da er fremden Menschen gegenüber teilweise noch etwas vorsichtig ist, wäre er sehr gut als Zweithund zu einem sicheren Artgenossen geeignet. Wenn Menschen ihm genug Sicherheit vermitteln können und viel Zeit für den sensiblen Rüden hätten, könnte er auch als Einzelhund vermittelt werden. Kleine Kinder machen ihm Angst, deshalb sucht er einen kinderlosen Haushalt. Trotz Unsicherheit braucht Eddie kein Mitleid, sondern eine klare Führung von seinen Menschen auf die er sich verlassen kann. Dann ist der hübsche Bub ein absolut toller Hund. Er liebt es mit seinen Artgenossen über die Wiesen zu sausen, mag Wasser und kuschelt wahnsinnig gern. Gerne erhalten Sie noch mehr Infos über Eddie bei einem gemeinsamen Spaziergang.

 

tier selb 1119 damonTrixie + Damon

Die wunderschöne Trixie und der liebenswerte Damon suchen ein gemeinsames Plätzchen.

Glückskatze Trixie ist 7 Monate alt. Anfangs ist sie Fremden gegenüber etwas schüchtern, dann dauert es aber nicht lange und sie ist eine ganz liebe und verschmuste Samtpfote. Der ca. 7jährige Damen hingegen ist ganz verschmust und lieb. Die beiden haben sich im Tierheim kennen und lieben gelernt und suchen nun ein gemeinsames Zuhause. Sie suchten einen ruhigeren Haushalt ohne Kleinkinder. Nach Eingewöhnung wünschen sich die Beiden Freigang im neuen Zuhause.

Wer möchte Trixie und Damon näher kennen lernen?

 

tier selb 1119 karusoKaruso

Unser Karuso kam aus schlechter Haltung und sucht jetzt endlich ein kaninchengerechtes Zuhause für immer! Der kastrierte Rammler möchte ein schönes großes Außengehege, wo er sich mit seiner neuen Partnerin oder in einer geselligen Gruppe nach Lust und Laune austoben kann. Das genaue Alter von Karuso können wir leider nicht sagen. Wer hat Platz oder sucht einen Partner für ein vorhandenes Kaninchen :)

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat