Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 0119 jack20.1.2019 – Für den agilen Hund Jack, Katze Tamina sowie für die beiden Nager Rooney und Cleo sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 tier selb 0119 jackJack

Wer einen arbeitsfreudigen und aufmerksamen Vierbeiner sucht, sollte Jack unbedingt kennen lernen. Jack ist 1 1/2 Jahre alt und kastriert. Er versteht sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Chemie. Jack ist ein agiler Hund, der körperlich und geistig ausgelastet werden muss. Er braucht eine ganz klare Führung und feste Regeln. Dann ist Jack ein treuer Begleiter mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Kleine Kinder sollten nicht in seinem zukünftigen Zuhause leben. Wer möchte Jack bei einer gemeinsamen Gassirunde näher kennen lernen?

 

tier selb 0119 taminaTamina

Wer hat ein wenig Geduld und Katzenverstand für die hübsche Tamina? Tamina kam zusammen mit Artgenossen von einem Bauernhof zu uns. Die ca. 4jährige Schönheit ist anfangs Fremden gegenüber schüchtern. Wenn sie aber Vertrauen gefasst hat, schmust Tamina sehr gern. Mit ihren Artgenossen versteht sich Tamina sehr gut. Für sie suchen wir einen Haushalt ohne kleine Kinder am besten bei Artgenossen.

 

tier selb 0119 rooneyRooney und Cleo

Rooney und Cleo suchen zusammen ein schönes Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen. Die beiden Nager wurden von herzlosen Menschen einfach ausgesetzt. Der schwarze Rooney wurde inzwischen kastriert. Wir schätzen die Beiden auf ca. 1 1/2 Jahre. Sie wünschen sich ein schönes großes Innengehege und viel Platz zum hoppeln. Wer möchte das Duo kennen lernen?

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat