Anzeige

irishpub selb 0919

tier selb 0119 tizio6.1.2019 – Für Tizio, die beiden Katzen Chloe und Eliah sowie für Goldhamsterjunge Samson sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 tier selb 0119 tizioTizio

Der sanfte Riese Tizio ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Tizio wurde  am 21.12.2018 schweren Herzens bei uns abgegeben. Der Im April 2014 geborene Rüde ist kastriert und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Er ist eine Mischung aus Beauceron, Kaukase und Labrador. Tizio ist 73 cm groß und ein ganz lieber Bursche. Er befolgt die Grundkommandos und läuft schön an der Leine. Kinder mag Tizio gern. Das Allein bleiben hingegen findet er nicht so gut. Daran müssen seine zukünftigen Besitzer noch arbeiten. Dafür fährt er im Auto brav mit. Tizio geht gerne lange und ausgiebig spazieren und kuschelt gern. Wer möchte den gutmütigen und liebenswerten Tizio näher kennen lernen?

 

tier selb 0119 chloeChloe und Eliah

Die Geschwisterchen Chloe und Eliah sind auf der Suche nach lieben Katzeneltern. Sie sind noch etwas schüchtern, da sie in Freiheit geboren wurden. Jedoch lassen sie sich schon gerne streicheln und freuen sich über ruhigen Menschenkontakt. Die Beiden sind sehr sozial und werden nur zusammen vermittelt. Sie sind 5 Monate alt und wünschen sich Freigang nach ihrer Kastration.

 

tier selb 0119 samsonSamson

Goldhamsterjunge Samson ist ein ganz tolles, neugieriges Kerlchen auf der Suche nach einem artgerechten Zuhause. Er ist 1,5 Jahre alt und ziemlich zutraulich. Samson ist neugierig und bewegungsfreudig und wünscht sich ein großes Gehege, gerne auch mit einem Freilaufbereich unter Aufsicht. Ein Sandbad, ein großes Laufrad mit geschlossener Lauffläche und ein Mehrkammerhäuschen sind die Grundlagen der Einrichtung in seinem Wunschzuhause. Dazu viele spannende Dinge aus natürlichen Materialien, die er erkunden kann. Gute Anregungen hierzu gibt es z.B. unter www.nager-info.de Für Kinder sind Hamster nicht geeignet, da sie nachtaktiv sind

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Banner Feuchtwangen