Drucken

tier selb 0918 henry16.9.2018 - Für Zwergpinscher Henry, Kater Lasse sowie für Dreiecksnatter Ronja sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

  tier selb 0918 henryHenry

Wer hat ein Herz und eine Portion Konsequenz für unseren Henry? Der 2jährige Zwergpinscher braucht Menschen, die ihm klare Regeln und Grenzen setzen. Er neigt dazu seine Bezugsperson zu kontrollieren und möchte nicht alleine bleiben. Das muss Stück für Stück aufgebaut werden. Henry möchte am liebsten im Mittelpunkt stehen, was seine zukünftigen Menschen lenken sollten, damit der kleine Herr nicht übertreibt. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und auch mit hundefesten Katzen. Auch hier muss der Menschen jedoch Führung beweisen damit Henry den anderen Tieren nicht "auf die Nerven" geht. Ansonsten ist er ein sehr schlauer und lernwilliger Bursche, der gefallen will. Er ist sehr agil und muss körperlich und geistig ausgelastet werden. Also nichts für "Couch Potatoes". Wer möchte den kleinen Wirbelwind näher kennen lernen?

 

tier selb 0918 lasseLasse

Lasse ist 2 Jahre alt und ein ganz toller Kater: verschmust, liebesbedürftig und verträglich mit Artgenossen. Er wünscht sich nach Eingewöhnung wieder Freigang.

 

 

 

 

 

 

tier selb 0918 ronjaRonja

Schlangenliebhaber für Dreiecksnatter Ronja gesucht! Die Dreiecksnatter Ronja ist auf der Suche nach sachkundigen Menschen, die ihr ein artgerechtes Zuhause bieten können. Das Geschlecht ist vermutlich weiblich. Sie ist ca. 2 Jahre alt.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de