Anzeige

whatsapp selblive2

1.5.2016 – Für Mischlingsrüde Emil, das Katzenpärchen Gismo und Suraya sowie für Kaninchendame Schnuffel suchen selb-live.de und das Tierheim Selb mit Hilfe unserer Leser ein liebevolles Zuhause. Mehr über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

tier0516emilEmil

Der kleine niedliche Mischlingsrüde Emil ist auf der Suche nach einer liebvollen Familie. Emil ist 1 Jahr alt und wirklich sehr süß. Er ist freundlich zu Menschen, kuschelt gern und geht gern spazieren. Trotz seiner Größe genießt er ausgiebige Spaziergänge in der Natur. Mit seinen Artgenossen zeigt sich Emil verträglich und souverän. Die Grundkommandos sollte Emil noch intensiver beigebracht bekommen. Was für den aufgeschlossenen Rüden kein Problem ist. Denn für ein Leckerchen tut er gerne was ;-) Wer möchte Emil kennen lernen und eine Runde mit ihm drehen?

 

tier0516surayaGismo & Suraya

Das Katzenpärchen Gismo und Suraya sind zwei absolute Traumkatzen. Sie suchen ein gemeinsames Zuhause da sie sich sehr gern haben. Sie sind reine Wohnungskatzen. Mit ihren Artgenossen verstehen sie sich. Der wunderschöne, anthrazitfarbene Gismo ist 11 Jahre alt, die schwarz-weiße Suraya 10 Jahre. Eine liebevolle Familie, bei der sie viele Streicheleinheiten bekommen wäre ideal für diese beiden tollen Katzen. Wer vorbei kommt um die Beiden näher kennen zu lernen, wird von ihrem Charakter begeistert sein.

 

tier0516schnuffelSchnuffel

Schnuffel sucht ein tiergerechtes Zuhause bei einer netten Kaninchendame. Schnuffel ist 2 Jahre alt. Er ist neugierig und nimmt Leckerchen aus der Hand. Den Tieren sollte ein großes Gehege zur Verfügung stehen, in dem sie genug Platz zum hoppeln und springen haben.

 

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat