Anzeige

whatsapp selblive2

tier0117funny29.1.2017 – Für die lustige Hündin Funny, Babykaterchen Perseus sowie für Kaninchenmädchen Abby suchen selb-live.de und das Tierheim Selb mit Hilfe unserer Leser ein liebevolles Zuhause. Mehr über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

 

tier0117funnyFunny

Funnys Name ist Programm :-) Funny ist eine neugierige und lustige Hündin. Die 7jährige Collie Mix Hündin Funny ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Die kastrierte Hündin versteht sich mit ihren Artgenossen und ist aufgeschlossen gegenüber Menschen. Ihre neue Familie sollte liebevoll aber konsequent mit ihr umgehen. Wer möchte Funny kennen lernen und eine Runde mit ihr laufen?

 

tier0117perseusPerseus

Babykaterchen Perseus wurde mit einem schlimmen Katzenschnupfen und unterernährt gefunden. Zum Glück hat er sich inzwischen recht gut erholt, so dass er langsam auf die Suche nach einer neuen Familie gehen kann. Perseus ist ca. 2 Monate alt und wünscht sich nach Eingewöhnung Freigang. Nachdem der kleine Kerl äußerst anhänglich und menschenbezogen ist, sollte seine neue Familie genügend Zeit für ihn haben.

 

tier0117abbyAbby

Kaninchenmädchen Abby ist 1,5 Jahre alt und wünscht sich für ihr restliches Leben endlich ein artgerechtes Zuhause bei Artgenossen. Abby lebt derzeit in Innenhaltung und wünscht sich im neuen Heim endlich einmal Platz zum hoppeln, rennen und hakenschlagen, das konnte sie in ihrem bisherigen Leben nämlich nicht...

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat