Anzeige

whatsapp selblive2

6.3.2016 – Für Terrier Mischling Monty, Kater Leon sowie Kaninchenmädchen Mia suchen selb-live.de und das Tierheim Selb mit Hilfe unserer Leser ein liebevolles Zuhause. Mehr über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

 

tier0316montyMonty

Der kleine (Cairn-)Terrier Mischling Monty musste zu uns ins Tierheim da sein Frauchen verstorben ist. Der 8 jährige Rüde sucht jetzt dringend wieder ein liebevolles ruhiges Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen darf. Kleine Kinder sollten nicht in seinem Haushalt leben. Der kastrierte Mischling versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Egal ob Rüde oder Hündin. Er liebt Spaziergänge mit seinen Menschen und kuschelt gern. Wer möchte das liebenswerte Männchen kennen lernen und in sein Herz schließen?

 

 

tier0316leniLeon

Leon kam zusammen mit sechs weiteren Katzen zu uns in Heim. Er kann die Welt nicht verstehen und versteckt sich die meiste Zeit. Da Leon mit seinen Artgenossen und seinem Herrchen allein wohnte, ist er fremden Menschen gegenüber schüchtern und braucht Zeit um Vertrauen zu fassen. Für den 1jährigen Kater wünschen wir uns Menschen mit Geduld und Katzenverstand, bei denen er wieder richtig glücklich werden kann. Leon ist sehr sozial und versteht sich super mit seinen Artgenossen. Er möchte keine Einzelkatze sein. Nach Eingewöhnung und Vertrauen möchte Leon wieder Freigang um die Natur zu erkunden. Kleine Kinder sollten nicht in seinem Haushalt leben. Wer hat ein großes Herz für den anfänglich schüchternen Kater?

 

tier0316miaMia

Kaninchenmädchen Mia kann nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrem Charakter punkten. Die 1jährige Mia ist zutraulich, neugierig und frech. Bisher lebte sie leider allein ohne Artgenossen. Das soll sich unbedingt ändern. Mia wünscht sich ein tiergerechtes Zuhause bei Artgenossen. Den Tieren sollte ein großes Gehege und genug Platz zur Verfügung stehen.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat