Anzeige

whatsapp selblive2

24.7.2016 – Für den Dackel Lumpi, die Katze Lilly sowie für Kaninchen Max suchen selb-live.de und das Tierheim Selb mit Hilfe unserer Leser ein liebevolles Zuhause. Mehr über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

 

tier0716lumpLumpi

Für den kleinen Lumpi suchen wir Dackelliebhaber, die Freude haben mit so einem „Profischnüffler".Lumpi wurde aus Zeitmangel bei uns abgegeben. Der erst 1jährige Zwergdackel ist ein aufgewecktes und quirliges Kerlchen. Er ist agil und läuft gern. Mit seinen Artgenossen versteht sich Lumpi gut. Auch Kinder lebten in seiner Familie. Für Lumpi suchen wir Menschen, die gerne Spazieren gehen und evtl. Freude an Fährtenarbeit haben. Rassetypisch bellt der kleine Mann ziemlich gern, weshalb er nicht unbedingt in eine Mietswohnung vermittelt werden sollte. Wer möchte Lumpi näher kennen lernen?

 

toer0716lilliLilly

Traumkatze Lilly sucht ihr Traumzuhause. Lilly ist nicht nur sehr hübsch mit ihren grünen Augen, sondern hat auch einen Charakter zum Verlieben. Sie ist verschmust, verspielt und hat auch alle Behandlungen im Tierheim geduldig über sich ergehen lassen. Lilly sitzt ihren Menschen gerne auf der Schulter, um ihnen möglichst nah zu sein. Sie versteht sich auch mit ihren Artgenossen und möchte nach Eingewöhnung wieder Freigang erhalten. Wer möchte unsere schwarz-weiße Schönheit gerne kennenlernen?

 

tier0716max

Max

Kaninchen Max sucht nach seiner Kastrafrist Anfang August ein Zuhause bei einer netten Kaninchendame. Max wurde am 29.06.2016 bei uns abgegeben und verbrachte sein Leben bisher allein. Das soll sich in Zukunft für den 2jährigen Mümmelmann unbedingt ändern. Kaninchen sind sehr sozial und müssen immer mindestens zu zweit gehalten werden. Auch wird der Bewegungsdrang dieser agilen Nager oft unterschätzt. Den Tieren sollte ein großes Gehege zur Verfügung stehen, in dem sie genug Platz zum hoppeln und springen haben.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat