Anzeige

whatsapp selblive2

hutschenreuther laufgruppe selb 0919112.9.2019 – Fünf Aktive der Hutschenreuther Laufgruppe Selb sind bei den 19. Schwarzenbacher Ausdauertagen am vergangenen Samstag in Schwarzenbach/Saale an den Start gegangen - und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Für den Halbmarathon, sprich die 21-Kilometer-Strecke, benötigte Gerd Brunner 1:48 Stunden und belegte in dieser Fabelzeit den ersten Platz in der Altersklasse M 65. Erste in der Altersklasse W 65 der Frauen wurde Ulrike Kremer in 1:50 Stunden. Nur knapp zwei Minuten langsamer waren Harald Meichner und Michael Eckl in 1:52 Stunden. Für sie sprangen die Plätze drei in der M 55 und sechs in der stark besetzten M 45 heraus. In der Mannschaftswertung der Männer kamen Brunner, Meichner und Eckl auf den fünften Rang. Die zehn Kilometer-Strecke absolvierte Gisela König, die nach 54 Minuten ins Ziel kam und ihre Altersklasse W 60 ebenfalls überlegen gewann. Das Bild zeigt (von links) Harald Meichner, Ulrike Kremer, Michael Eckl, Gisela König und Gerd Brunner kurz vor dem Start.

hutschenreuther laufgruppe selb 09191selb-live.de – Presseinfo Hutschenreuther Laufgruppe Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat