Anzeige

whatsapp selblive2

29.4.2019 - 1. Mai 17.00 Uhr Sportanlage Kirchenlamitz! Fußball-Totopokal-Endspiel im Kreis Hof/Mak/Tir mit dem frischgebackenen Bezirksligameister Kickers Selb und dem Bezirksligisten SpVgg Oberkotzau. Ein packendes und aufgrund des K.O.-Modus sicher auch ein äußerst spannendes Spiel, auf das sich die hoffentlich zahlreichen Kickersfans freuen dürfen.

Für beide Teams geht es in diesem Spiel um sehr viel. Zum einen wartet ein dicker Scheck von Lotto Bayern auf den Sieger und zum anderen darf der Sieger auf Landesebene weiterspielen. Was das bedeutet wissen gerade die Kickers am besten, als man 2018 vor 1000 Zuschauern im ACTIVA-Waldstadion der SpVgg Bayern Hof nur knapp unterlegen war. Genau das ist der Reiz für beide Teams und natürlich steht bei den Kickers die Verteidigung des Triple aus dem letzten Jahr an oberster Stelle. Meisterschaft und Aufstieg hat man schon und nun soll auch noch der Pokal wieder nach Selb. Trainer Martin Damrot wird auf dem schwer zu spielenden Platz in Kirchenlamitz sein bestes Aufgebot auflaufen lassen, muss aber zunächst dafür sorgen, dass der 3:0 Sieg in Oberkotzau vor einigen Tagen aus den Köpfen kommt und die Spannung nach dem Aufstiegswochenende wieder hochgefahren wird. Auf der anderen Seite wird natürlich Oberkotzau auch alles geben den Kickers die erste Niederlage 2019 mitzugeben. Für Spannung ist also am Maifeiertag bestens gesorgt.

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat