Anzeige

whatsapp selblive2

16.2.2019 – Eine personelle Veränderung gibt es beim Fußball-Bezirksligisten Kickers Selb nun auch im Trainerstab. Teammanager Jakob Schleicher musste aus zeitlichen Gründen seine Trainertätigkeit niederlegen. Geplant hatte er diesen Schritt eigentlich erst in der

kommenden Sommerpause, doch zahlreiche geschäftliche Termine im Ausland haben ihn schon jetzt dazu gezwungen. All seine weiteren Aufgaben, wie z.B. die Personalplanung, wird Schleicher jedoch nach wie vor in vollem Umfang ausführen. Dazu wird er sich bei der diesjährigen Neuwahl der Vorstandschaft für das Amt des Schatzmeisters zur Verfügung stellen.

Den Posten des Cheftrainers hat bereits an diesem Wochenende der bisherige Mannschaftskapitän Martin Damrot übernommen. Der 28-jährige in Selb wohnhafte Mittelfeldspieler absolviert momentan die Lehrgänge zur Fußballtrainer-B-Lizenz und ist zudem seit 2016 als Trainer der Frauenmannschaft des ATV Höchstädt, die mittlerweile als Spielgemeinschaft mit den Kickers Selb am Spielbetrieb teilnimmt, tätig. An der Seitenlinie wird der neue Spielertrainer von Co-Trainer Tamer Tansev und Spielleiter Alexander Günzel unterstützt.

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb, Foto: Sporer

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat