Anzeige

pub selb steakabend

logo wassersportverein selb10.1.2019 - Am Samstag, den 12.01.2019 findet das 44. Internationale Neujahrschwimmfest des 1. Wassersportvereins Selb statt und es haben sich Internationale Schwimmvereine angemeldet. 2019 darf der 1.WSV Selb acht Vereine aus Deutschland und Tschechien begrüßen.

Auch in diesem Jahr ist der Wassersportverein mit über 21 Schwimmern einer der Vereine mit den meisten Meldungen. Der 1.WSV freut sich sehr darüber, dass er auch in diesem Jahr wieder Vereine begrüßen kann, die schon seit über 30 Jahren freundschaftlich mit den Selbern verbunden sind. So kommen neben den Tschechien Vereine aus Sokolov und Cheb auch regionale Vereine aus Arzberg, Münchberg, Hof, Rehau und Waldsassen. Beginn des Wettkampfs ist um 13.00 Uhr und es wird bis ca. 18.30 Uhr beendet sein, nachdem 341 Einzelstarts und ca. 14 Staffeln geschwommen sind.