Anzeige

whatsapp selblive2

15.11.2018 - Nach der Absage des Punktspieles gegen den FC Tirchenreuth am vergangenen Samstag wollen die Kickers an diesem Samstag um 14.00 Uhr im ACTIVA-Waldstadion unbedingt das Spitzenspiel gegen den FC Eintracht Münchberg bestreiten.

Die Spieler der Kickers brennen schon auf Revanche, denn beim Hinspiel in Münchberg setzte es beim 0:4 eine böse Klatsche für die Selber. Dieses Ergebnis wollen die Selber in jeden Fall wieder gut machen und auch nach den zuletzt doch mäßigen Spielen gegen Regnitzlosau 2:2 und gegen Bayreuth gar 1:5, sollte man nun schnellstens wieder in die Spur kommen.

Bis auf die „Langzeitverletzten“ und den für ein Spiel gesperrten Tuna Güven wird Trainer Jacob Schleicher wohl alle Mann an Bord haben. Eventuell kommen ja auch Spieler der zweiten Mannschaft mit in den Kader, denn für dieses Team, wie auch für alle andern Kickersmannschaften, gilt schon die Winterpause.

Für die Fans des höherklassigen Amateurfußballs sollte dieses Spitzenspiel in der Bezirksliga schon ein Zugpferd sein und so hofft man im Lager der Kickers, trotz eventuell mäßigem Wetter, auf zahlreiche Unterstützer. Sollte aus welchen Gründen auch immer auch dieses Spiel kurzfristig abgesagt werden, so wird der Verein dies über seine Homepage www.kickers-selb.de sowie über die sozialen Medien schnellstens bekannt geben.

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat