Anzeige

whatsapp selblive2

kickers selb blsv25.10.2018 - Am vergangenen Dienstag fand im Schützenhaus in Kronach die Ehrung der „Stillen Stars“ 2018 statt. Der BLSV- Sportbezirk Oberfranken ehrte verdiente Persönlichkeiten, denen er einfach mal „Danke“ sagen wollte. Einer der drei Personen

aus dem Kreis Wunsiedel war Thomas Chrupala von den Kickers Selb. Er erhielt die Ehrung für sein Jahrzehnte langes Engagement in den Vereinen TSV Selb 06, FC Selb und nun bei den Kickers. Als Platzkassierer und im Bewirtungsteam ist er für die Kickers unverzichtbar, weshalb er zurecht diese Ehrung erfuhr. Die Ehrung in Kronach nahm BLSV Präsident Jörg Ammon, die Bezirksvorsitzende Monika Engelhardt vor. Die Laudatio hielt der kickers selb blsvKreisvorsitzende Heinz Fraas.

Foto von links: BLSV Bezirksvorsitzende Monika Engelhadt, Thomas Chrupala und VEAB Martin Braun

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat