Anzeige

whatsapp selblive2

29.7.2018 – Zwei Tage nach der 1:2-Niederlage beim FC Rehau verschenkten die Dreizehner zwei wichtige Punkte in einem hart umkämpften Heimspiel mit vielen gelben Karten und einer Gelb-Roten. Die spielerische Überlegenheit glichen die Dreizehner mit Kampfgeist aus.

Vor der Halbzeit schloss Kaya einen der wenigen Kontor zum 1:0 ab. Nach der Pause wurde das Spiel hektischer und Schiedsrichter Kink verteilte zahlreiche Gelbe Karten. Saalfrank (Schwarzenbach/Saale) nach wiederholtem Foulspiel musste sogar mit Gelb-Rot vom Platz. Der Gastgeber schien nach dem 2:0, wiederum durch Kaya mit einem sauberen Seitfallrückzieher, auf einen sicheren Sieg hinzusteuern. Doch der FC gab nicht auf und erspielte sich in den letzten Minuten trotz Unterzahl noch einige Chancen. Eine davon nützte Fuchs zum 2:1-Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit gelang Fröhlich noch der Ausgleich gegen eine stark nachlassende Selber Mannschaft, die aufgrund des läuferischen Einsatzes zum Schluss stehend K.O. wirkte. Letztendlich ein gerechtes Unentschieden.

SpVgg 1913 Selb – FC Schwarzenbach/S.  2:2 (1:0)

Schiedsrichter: Kink (Neustadt a.d.Waldnaab)   Zuschauer: 90

Tore: 43. Min, Kaya 1:0; 77. Min. Kaya 2:0, 85. Min. Fuchs 2:1; 96. Min. Fröhlich 2:2

Gelb-Rot: Saalfrank (68.Min. Schwarzenbach/S.)

SpVgg 1913 Selb: Smrha – Meier P., Baumann, Müller, Nickl, Söllner, Thumser, Jülke, Kröniger, Meier J. Kaya. Eingewechselt: A. Simsek, Resch.

1.FC Schwarzenbach/S.: Da Silva – Jung, Luber, Wohn, Schijabiew, Fuchs, Fröhlich, Bertl, Bölükbas, Saalfrank, Löffler.

selb-live.de – Presseinfo SpVgg Selb 1913

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat