Anzeige

whatsapp selblive2

16.6.2018 – Als einen „Königstransfer“ bezeichnen die Kickers Selb eine weitere Spielerverpflichtung. Wie der Verein auf seiner Facebook-Seite mitteilt, wechselt vom Landesligisten SpVgg Selbitz der Mittelfeldspieler und Lehramtsstudent Kaan Gezer zum Bezirksligaaufsteiger.

Trainer Jacob Schleicher freut sich laut der Mitteilung ganz besonders auf den Neuzugang. Er sei guter Dinge, dass der Spieler „zukünftig die Fäden im Mittelfeld spinnen wird“. Bereits zuvor gab der Verein bekannt, dass Martin Damrot und Eralp Caliskan aus Selbitz zu den Kickers wechseln werden. Weiter neu zum Kader stoßen Serkan Avci, Ünal Durkan, Tuna Güven und Cem Parlakkilic vom Kreisligisten FSV Viktoria Hof. Allesamt können bereits Erfahrungen bei höherklassigen Vereinen vorweisen. Aus dem eigenen Nachwuchs wird mit Peter Siegl ein talentierter junger Spieler die Chance bekommen, sich im Herrenteam zu etablieren. Verlassen hat den Verein hingegen Eigengewächs und Kapitän Waldemar Schneider.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat