Anzeige

whatsapp selblive2

29.4.2018 - Nichts anbrennen ließen die Kickers in der Kreishauptstadt Wunsiedel beim dortigen ASV. Bereits in der 4. Spielminute brachte Franz Kura seine Farben in Führung und nur wenig später war er nochmals mit dem Kopf zur Stelle und nutze eine tolle Hereingabe von Jaroslav Nerad. Wunsiedel spielte zu

diesem Zeitpunkt äußerst passiv und ließ die Selber bestens kombinieren. Vor allem über die rechte Seite mit Jaroslav Nerad und Tomas Sturm kam es immer wieder zu gefährlichen Vorstößen. Der zumindest in der ersten Halbzeit gut aufgelegte Tomas Sturm erzielte nach gut einer halben Stunde den Endstand zum 3:0 für die Kickers, die es dann im zweiten Durchgang merklich ruhiger angingen ließen. Der Gastgeber kam in der zweiten Hälfte wesentlich besser ins Spiel, ohne aber die Selber Abwehr ernsthaft zu gefährden. Nur einen unrühmlichen Höhepunkt gab es noch im ASV Strafraum als Fabian Bösel, hörbar für alle Zuschauer, böse von den Beinen geholt wurde. Der fällige Elfmeterpfiff blieb aber aus da nur zwei Mann, der Schiedsrichter und sein Linienrichter, dies nicht sahen und hörten. Für Fabian Bösel war nach dieser Aktion das Spiel beendet. Die Kickers bleiben mit diesem Erfolg weiter Tabellenführer und setzen die Verfolger aus Arzberg damit unter Druck. Für das Pokalfinale am kommenden Dienstag gegen den FC Trogen um 16.00 Uhr beim FC Rehau scheinen die Kickers bestens gerüstet.

selb-live.de - Presseinfo Kickers Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat