Anzeige

whatsapp selblive2

22.4.2016 – Nach dem 4:0-Sieg gegen den ATS Hof/West II ist man in Erkersreuth ein wenig erleichtert. Zufrieden können die Verantwortlichen, Zuschauer und vor allem die Spieler aber nicht sein, denn so klar wie das Ergebnis auf dem Papier aussehen mag, so schwach war der

Gegner aus Hof aber keineswegs. Den Unterschied an diesem Tag machte SG-Schlussmann Patrick Sprenger. Wenn er nicht gewesen wäre, der Sieg wäre arg gefährdet gewesen. Immer wieder verzweifelten die Hofer Stürmer am überragenden Torwart. Da die SG ihre Chancen konsequenter nutzte, kam auch dieses 4:0 zustande, bei dem Stürmer Suchowierski alle Tore beisteuerte.

 

Am Sonntag um 13 Uhr gastiert die Spielgemeinschaft beim FC Wiesla Hof II und hier sollte Trainer Jürgen Lehmann an der Defensivleistung seines Teams arbeiten. Offensiv ist die SG immer für Tore gut, weil man über ein gutes Potenzial verfügt und auch pfeilschnelle Offensivkräfte in den Reihen hat. Personell muss Lehmann auf einige Akteure verzichten. Stäsche und Pratsch verletzten sich gegen Hof, hinter Kamil Mojcher steht ein Fragezeichen, trotzdem wollen die Erkersreuther unbedingt in Hof gewinnen und den zweiten Sieg in Folge feiern. Das Hinspiel endete 2:2, wobei die SG den Ausgleichstreffer in der Schlussphase kassierte

 

2. Mannschaft:

Am Sonntag um 15 Uhr gastiert der Meister der vergangenen Saison beim SV Holenbrunn. Die Vorzeichen haben sich allerdings geändert. Holenbrunn geht als Favorit ins Spiel, während die Spielgemeinschaft in der Tabelle auf dem vorletzten Platz steht und nach der guten Leistung in Schönwald (2:3) am morgigen Sonntag auf einen Punkt hofft. Verzichten muss man auf Conrad, der beruflich verhindert ist.

 

selb-live.de – Presseinfo TuS Erkersreuth

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat