Anzeige

whatsapp selblive2

kickers selb 02182

8.2.2018 - Ihren großen Auftritt haben am kommenden Samstag, 10. Februar, die kleinsten Fußballer der Kickers unter der Schirmherrschaft des Selber Unternehmers Sven Stocker. Beim ihrem diesjährigen Kickers-Kids-Cup treffen ab 10.00 Uhr die F-Junioren um das Trainerteam Oli Möschl

auf die Gegner vom FC Rehau, ATV Höchstädt, FC Marktleuthen und FC Schönwald. Da bei den Kickers jeder der Kids zum Einsatz kommt, egal wie gut und wie lange er schon Fußball spielt, stellt der Ausrichter zwei Mannschaften. Die schon etwas älteren E-Junioren versuchen natürlich auch ihr Bestes auf den Hallenboden der Realschulsporthalle in Selb zu zeigen. Ab 13.00 Uhr sind die Kids um das Trainerteam Martin Fischer im Einsatz. Teilnehmer an diesem Turnier sind die Teams des FC Lorenzreuth, FC Rehau, FC Marktleuthen und des FC Schönwald. Damit sich die hoffentlich zahlreichen Fans auch zum Anfeuern gut stärken können, ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat