Anzeige

whatsapp selblive2

8.4.2016 – Kickers Selb – TSV Brand (Samstag, 16 Uhr); Das „Gipfeltreffen“ in der A-Klasse Ost 1 steckt voller Brisanz. Die mit drei Punkten Rückstand und einem Spiel mehr behafteten Gäste brauchen unbedingt einen Sieg, um ihre Titelhoffnungen aufrecht erhalten zu können. Etwas entspannter

gehen die Kickers ins Rennen, sie könnten auch mit einem Remis gut leben. Auf Ergebnis spielen kommt für Trainer Jakob Schleicher jedoch nicht in Frage, er hat sich drei Punkte fest zum Ziel gesetzt. Damit möchte er seinen Verfolger weiter abschütteln, die Meisterschaft wäre dann nahezu in trockenen Tüchern. Mit einem überzeugenden 4:0-Erfolg beim SV Holenbrunn hat sich der gastgebende Spitzenreiter optimal auf den heutigen Schlager eingestimmt, Schleicher vertraut auf eine unveränderte Startelf.

 

Weiterer Heimsieg trotz Personalsorgen angestrebt

(SG) Kickers Selb II / FC Schönwald II – TSV Brand II (Samstag, 13.30 Uhr)

Obwohl SG-Teamchef Florian Schmidt mehrere Spieler nicht zur Verfügung stehen und auf Unterstützung der „Alten Herren“ angewiesen ist, erwartet er gegen den Tabellenvorletzten einen weiteren Heimsieg.

 

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat