Anzeige

whatsapp selblive2

kickers selb 0517130.4.2017 - Kickers Selb – TSV Thiersheim 2 3:0 (1:0); Die erste Halbzeit verlief weitgehend ohne großartige Höhepunkte. Das Gästeteam war in der Defensive gut organisiert und ließ so den Spitzenreiter kaum zur Entfaltung kommen. Von den wenigen Torchancen hatten die

Thiersheimer sogar die besseren. Als alle schon mit einem torlosen Pausenstand gerechnet hatten, schlug wie aus heiterem Himmel ein abgefälschter Distanzschuss von Schneider im TSV-Gehäuse ein.

 

kickers selb 05171Ähnlich begann der zweite Durchgang. Redondo zog aus der zweiten Reihe ab und baute die Selber Führung aus. In den folgenden 20 Minuten wurde die Partie einseitiger. Erst Mitte der zweiten Halbzeit gaben die Gäste wieder ein Lebenszeichen von sich und hatten den Anschlusstreffer auf dem Fuß. Der nächste Einschlag folgte aber kurz darauf auf der anderen Seite. Der TSV bäumte sich zwar noch einmal kurzzeitig auf, doch die Kickers überstanden diese Phase schadlos.

 

Kickers Selb – TSV Thiersheim 2 3:0 (1:0)

Schiedsrichter: Reichardt (FC Trogen)

Zuschauer: 75

Tore: 45. Min. Schneider 1:0, 47. Min. Redondo 2:0, 69. Min. Schneider 3:0

Gelb-Rot: Küttner (TSV, 88. Min., wiederholtes Foulspiel)

 

Ein Punkt, mit dem die Kickers gut leben können

Kickers Selb 2 – TSV Waldershof 2 0:0

Schiedsrichter: Lehmann (TuS Erkersreuth)

Zuschauer: 25

 

Mit dieser Punkteteilung können die Gastgeber zweifelsohne besser leben. Im ersten Durchgang hatten die Waldershofer mehr vom Spiel, ließen aber zwei gute Möglichkeiten liegen. Nach dem Seitenwechsel konnte die Heimelf die Partie offener gestalten. Der mögliche Siegtreffer lag hüben wie drüben in der Luft.

 

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat