Anzeige

whatsapp selblive2

kickers selb schleicher29.9.2016 – Beim Fußball-Kreisklassisten Kickers Selb gibt es ab sofort eine personelle und organisatorische Veränderung. Wegen seiner stetig zunehmenden beruflichen Belastung ist es Jakob Schleicher nicht mehr möglich, seine Trainertätigkeit in ausreichendem Umfang auszuüben.

Deshalb hat er sich entschlossen, die Leitung des Trainings sowie die Vorbereitung und das Coachen der Mannschaft im Spielbetrieb auf seinen bisherigen Assistenten Tamer Tansev zu übertragen. Ganz zurückziehen möchte sich Schleicher jedoch absolut nicht. Er wird künftig als Teammanager zusammen mit Spielleiter Stefan Specht an der sportlichen Weiterentwicklung der ersten Herrenmannschaft weiterarbeiten.

Die Vorstandschaft und die sportliche Leitung der Kickers zeigten vollstes Verständnis für Schleichers Entscheidung und sprachen Tansev ihr uneingeschränktes kickers selb schleicherVertrauen aus. Schleicher hat im August 2014 auf eigenen Wunsch das Traineramt beim FC Selb übernommen und die Mannschaft bis zum Saisonende mit personellen Veränderungen vom letzten auf den fünften Tabellenplatz der A-Klasse geführt. Im vergangenen Spieljahr holte er nach der Umgliederung des Fußball-Spielbetriebs zu den Kickers Selb die Meisterschaft und schaffte den Aufstieg in die Kreisklasse. Dort gibt nun er den Trainerposten als souveräner Spitzenreiter ab.

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb, Foto: Sporer 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat