Anzeige

whatsapp selblive2

Olomouc Halbmarathon Start21.6.2022 – Drei Mitglieder der Hutschenreuther Laufgruppe Selb fuhren in die schöne tschechische Universitätsstadt Olmütz. Dort in der Hauptstadt von Mären fand der „Olomouc Halbmarathon“ statt. Der Startschuß bei diesem Abendrennen fiel um 19 Uhr am oberen Marktplatz bei der Dreifaltigkeitssäule. Aus den Lautsprechern ertönte die „Moldau Symphonie“ von Smetana und das Feld von ca. 4.500 Läufern setzte sich in Bewegung.

Der Rundkurs führte zunächst durch den Smetana Park und dann in einer Schleife durch die südlichen Stadtgebiete zum Bahnhof und zurück in die Altstadt. Die Temperaturen waren noch sehr hoch und die Selber Läufer kamen nach 21 Kilometer erschöpft aber glücklich im Ziel an.

Olomouc Halbmarathon StartDie Selber der Hutschenreuther Laufgruppe am Start beim Olomouc Halbmarathon. Von Links: Harald Meichner, Jirka Peska mit seinen Söhnen Antonin und Mathis, Gerd Brunner.

selb-live.de – Presseinfo Hutschenreuther Laufgruppe

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat