Drucken

reitverein selb 052224.5.2022 – Die Aufregung bei den Teilnehmern war verflogen und nur noch strahlende Gesichter zu sehen als die Richter Gabi Schlicht und Franz Eichelsbacher die Nachricht verkündeten, dass alle Prüflinge das Reitabzeichen bestanden haben. Nach Dressur, Springen, Longieren und der Theorie konnten sich 29 Nachwuchsreiter /-innen über ihr erfolgreich abgelegtes Reitabzeichen freuen. Das Lernen in den Osterferien hatte sich gelohnt!

 

Die Vereinsführung des Reitvereins Selb e. V. - verteten durch Anna-Sophie Sandner - bedankte sich bei Manuela Heyne für die erneut hervorragende Organisation. Die Vorstandschaft hofft durch die alljährlich mehrfach durchgeführten Abzeichenlehrgänge auf der Reitanlage der Familie Heyne auch auf weiteren Nachwuchs. „Wir haben bereits erfolgreiche Turnierreiter im Verein und wollen natürlich auch in Zukunft im Turniersport der Region weiterhin erfolgreich vertreten sein“, so Sandners Appell an die Absolventen.

 

Hier die Absolventen in den einzelnen Reit-/ Longierabzeichenkategorien:

RA 3:     Michaela Rietsch

RA 4:     Nina Gems, Stefanie Fischer

RA 5:     Vanessa Wickel, Anna Wenisch, Tessa Schödel

RA 6:     Lenya Mittereder, Leonie Wedlich, Tessa Schödel

RA 7:     Lenya Mittereder, Katharina Steinmetz, Juli Lein, Tessa Schödel

RA 8:     Elena Bäumler, Marie-Luise Beck, Clara Benker, Marie Lein, Hannah-Sofia Stöhr, Nicole Ullrich, Martin Voith, Magdalena Weiß, Laura Wolf, Josefine Sonntag

RA 9:     Hanna Lottes, Mila Meisel, Luna Meisel, Lea Mundel, Stella Räder, Lenia Schernig

RA 10:   Maximilian Brandl, Tarja Sommerer

LA 5:      Celina Povenz

reitverein selb 05221reitverein selb 05222

selb-live.de – Presseinfo Reitverein Selb