Anzeige

whatsapp selblive2

tus erkersreuhtsv selb 134.10.2020 - Die Hausherren zeigten von Beginn an, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen und hatten bereits nach drei Minuten die erste dicke Möglichkeit zur Führung. Der spritzige Fischer scheiterte an TuS Torwart Sprenger. Es dauerte fast eine viertel Stunde, ehe sich die Gäste aus der Umklammerung lösen konnten.

Mlika schoss knapp am Tor vorbei. TW Sprenger rückte immer mehr in den Mittelpunkt, entschärfte dicke Chancen von Schneider und Fischer. Dann war er machtlos, als erneut Fischer nach einem Freistoß am höchsten stieg und zum verdienten 1:0 traf. Pratsch verpasste es noch vor der Halbzeit zu erhöhen. Nach der Halbzeit hätte die SV das Ergebnis ausbauen müssen, doch erneut scheiterten Fischer und Schneider am überragenden Sprenger. Der Ausgleich für die Gäste fiel aus dem Nichts, Mlika traf eiskalt frei vor TW Smrha zum 1:1. Nach knapp einer Stunde stand das Ergebnis völlig auf dem Kopf, als L. Bastl Mlika bediente und der zum 1:2 köpfte. Der TuS war von nun an im Spiel angekommen und machte es den Hausherren richtig schwer. Es war ein schnelles und hart umkämpftes Spiel, aber der TuS legte nach. Grüner traf zur vermeintlichen Erkersreuther Entscheidung zum 1:3 und der TuS spielte es dann locker runter. Die Ereignisse überschlugen sich dann in der Nachspielzeit. Tamo traf aus dem Gewühl zum 2:3. Es lief bereits die 98. Minute, ehe der Schiedsrichter der SV noch einen berechtigten Foulelfmeter gab. Den hoch geschossenen Elfmeter fischte Derbyheld Sprenger aus dem Eck und so feierten die Erkersreuther Fans einen etwas glücklichen Sieg.

 

SV Selb 13 - TuS Erkersreuth 2:3 (1:0)

Schiedsrichter: Harald Lippert
Zuschauer: 120
Tore: 34. Min. Fischer 1:0, 48. Min. Mlika 1:1, 57. Min. Mlika 1:2, 80. Min. Grüner 1:3, 90. Min. (+1) Tamo 2:3

90. Min. (+7) Schneider (SV) verschießt Foulelfmeter.

selb-live.de – Presseinfo TuS Erkersreuth

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat