Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb7.9.2020 – +++ Rollator unterschlagen +++

Selb – Ein 89-jähriger Mann wurde gestern Nachmittag, gegen 13.30 Uhr, eigenen Angaben zufolge, auf der Längenauer Straße von einem Unbekannten angesprochen. Dieser habe sich kurz von dem Geschädigten den Rollator „ausleihen“ wollen.

Die beiden Männer seien dann einige Meter nebeneinander hergelaufen, bis der Unbekannte dann mitsamt dem Rollator davongelaufen sei. Der 89-Jährige habe den „Ausleiher“ nicht mehr einholen können. Er habe ihm lediglich noch „Hallo“ hinterherrufen können, was den Unbekannten jedoch auch nicht beeindruckt hätte. Der Rollator sei rot und schwarz und habe einen Wert von ca. 120,-- Euro. Den Unbekannten beschreibt der Geschädigte wie folgt: ca. 1,75 m groß, ca 85 - 90 Jahre, Brillenträger, unrasiert. Er habe einen 3-Tage-Bart getragen. Außerdem habe der Täter mit osteuropäischem Akzent gesprochen. Wer kennt diesen Mann? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat