Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb16.8.2020 - +++ Versuchte Einbrüche +++

Selb - Am Samstagmittag wurde der Polizeiinspektion Marktredwitz mitgeteilt, dass versucht wurde in drei Anwesen in Selb, Röntgenstraße, einzudringen. Ein Anwohner teilte mit, dass er an den Eingangstüren Hebelspuren festgestellt hat.

Die Tatzeit liegt, nach Angaben des Mitteilers, am Samstag in der Zeitzwischen 05:00 Uhr und 09:00 Uhr. Nach bisherigen Ermittlungen gelangte der Unbekannte Täter nicht in die Häuser. Es entstand ein Sachschaden von je ca. 200,- Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bitte um Hinweise.

 

+++ Mit Alkohol am Steuer +++

Selb - Eine 45jährige Selberin wurde in der Samstagnacht, um 22:40 Uhr mit ihrem Pkw auf dem Christian-Höfer-Ring kontrolliert. Bei der Dame wurde im Rahmen der Verkehrskontrolle Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,9 Promille. Die Frau wird nun wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz angezeigt. Dies zieht u. a. ein einmonatiges Fahrverbot nach sich.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz  

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat