Drucken

polizei selb29.6.2020 – +++ Verbotenes Messer dabei +++

Selb - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend in Selb wurde bei einem 19-jährigen Selber Schüler ein verbotenes Messer mit einer feststehenden Klinge von 13 cm. aufgefunden. Das verbotene Messer wurde sichergestellt, der junge Mann angezeigt.

 

+++ Kleinmengen Rauschgift an Bord +++

Die Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb kontrollierten am Sonntagnachmittag einen Pkw aus dem niedersächsischen Zulassungsbereich Rotenburg (Wümme) auf der A 93 bei Selb. Dabei zeigte der 25-jähirge Fahrzeugführer drogentypische Auffälligkeiten. Ein entsprechender Test wies auf die Einnahme von Kokain hin. Bei der anschließenden Durchsuchung des Pkw konnten die Beamten kleine Mengen an Kokain und Crystal sowie Rauschgiftutensilien mit Marihuana-Anhaftungen auffinden und sicherstellen. Dem jungen Mann, der sich im Klinikum Selb noch einer Blutentnahme unterziehen musste, erwarten nun Anzeigen wegen BtM-Besitzes und Fahrens unter Drogeneinfluss.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz / GPI Selb

- weitere Polizeiberichte aus der Region >>> www.einsatz-live.de