Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb12.5.2020 - +++ Reifen beschädigt +++

Selb - In der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagfrüh wurde im Plößberger Weg in Selb der Reifen eines PKW beschädigt. Als die Eigentümerin mit dem Fahrzeug wegfahren wollte, bemerkte sie, dass eine Holzschraube in den Reifen gedreht wurde.

Es entstand hier ein Schaden von rund 20 Euro. Zeugen, die Beobachtungen zu dem Vorfall gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Unfallflucht +++

Schönwald - In der Nacht von Sonntag auf Montag stieß ein 52-jähriger Mann aus Schönwald mit seinem PKW gegen einen in der Selber Straße in Schönwald stehenden Altkleidercontainer. Der Fahrer verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Da jedoch ein aufmerksamer Zeuge den Vorfall beobachtet hatte und sich das Kennzeichen notierte, konnte der Verursacher von der Polizeiinspektion Marktredwitz schnell gefunden werden. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 2500 Euro.

 

+++ Baustellendiebstahl +++

Selb - In der Zeit von Freitagnachmittag bis Montagfrüh, also am vergangenen Wochenende, wurden von einer Baustelle in der Lindenfelsstaße in Selb 12 Eimer Farbe und ein Farbspritzgerät entwendet. Wie der oder die bislang unbekannten Täter in das Gebäude gelangt sind, ist noch unklar. Bei dem Diebstahl entstand ein Entwendungsschaden von rund 4000 Euro. Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, mitzuteilen.

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat