Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb2.4.2020 – +++ Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung +++

Am Mittwochabend fiel den Beamten der Grenzpolizeiinspektion Selb eine Gruppe aus drei Personen im Stadtgebiet Selb auf, die gemeinsam auf einer Parkbank saßen und Bier tranken. Darunter ein 16-Jähriger der sich bereits im Laufe der vorausgegangenen Stunden

zusammen mit anderen Personen ohne triftigen Grund im Freien aufgehalten und somit gegen die Ausgangsbeschränkung verstoßen hatte. Die Personen wurden wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.

 

+++ Fahrer unter Drogen und ohne Führerschein +++

Am Mittwochnachtmittag kontrollierten die Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb in Selb einen 36-jährigen Fahrzeugführer aus dem Landkreis Wunsiedel. Hierbei stellten die Beamten bei dem Mann drogentypische Auffälligkeiten fest. Im Rahmen der fahndungsmäßigen Überprüfung stellte sich zudem heraus, dass eine behördliche Entziehung der Fahrerlaubnis vorlag. Die Weiterfahrt wurde durch die Beamten unterbunden und der Fahrer wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

selb-live.de – Presseinfo GPI Selb - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat