Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb2.3.2020 - +++ Streit zwischen Eheleuten eskaliert +++

Selb – Am gestrigen Sonntagabend, gegen 19.20 Uhr, kam es in der Längenauer Straße zwischen einem Ehepaar zum Streit. Aufgrund dessen wurde die Polizei Marktredwitz gerufen. Die Beamten wollten den Streit zwischen den Eheleuten schlichten.

Die 40-jährige Ehefrau gab sich jedoch uneinsichtig und wurde sogar den Polizisten gegenüber handgreiflich und beschimpfte sie. Dabei wurde ein Beamter verletzt, da die Frau ihm unter anderem ins Gesicht kratzte. Bei der rabiaten Frau wurde daraufhin ein Alkohol-Test durchgeführt. Dieser ergab 1,6 Promille. Die Dame wurde dann in Gewahrsam genommen und anschließend ins Bezirkskrankenhaus Rehau eingeliefert. Aufgrund des vorgenannten Sachverhalts wird gegen die 40-Jährige wegen eines Vergehens des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, u. a., ermittelt.

 

+++ Verletzte Person bei Verkehrsunfall +++

Selb – Am Sonntag, gegen 16.50 Uhr, kam es in der Weißenbacher Straße zu einem Verkehrsunfall. Laut Mitteilung befuhr eine 35-jährige Frau aus Tschechien mit ihrem Pkw Skoda Oktavia die Prof.-Fritz-Klee-Straße aus Richtung MC-Donalds kommend. An der Kreuzung übersah sie den von links kommenden, bevorrechtigten silberfarbenen Pkw Skoda Fabia eines 64-Jahre alten Mannes aus Selb, welcher auf der Weißenbacher Straße unterwegs war. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden, die junge Frau aus Tschechien fuhr dem Herrn aus Selb in die rechte Fahrzeugfront. Dabei wurde die 34-Jahre alte, mitfahrende Tochter des Mannes aus Selb verletzt und ins Klinikum Selb eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen ist ein Schaden von ca. 10.000,-- Euro entstanden. Die 35-Jährige muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung u. a. verantworten. Eine entsprechende Anzeige wird der Staatsanwaltschaft Hof von der Polizei Marktredwitz vorgelegt.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat