Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb21.1.2020 – +++ Fußgänger verletzt   +++

Selb – Am Montagabend, gegen 18.00 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Mann aus Schönwald mit seinem Pkw den Christian-Höfer-Ring entlang und bog von dort in die Längenauer Straße ab. Nach seinen Angaben wollte er dort in eine Hofeinfahrt einbiegen.

Dabei übersah er einen dort stehenden Fußgänger. Bei diesem handelte es sich um einen 49-jährigen Mann aus Selb. Dieser wurde bei dem Abbiegevorgang am Sprunggelenk berührt. Daraufhin stürzte der Mann zu Boden und erlitt dabei eine Prellung. Er wurde mit dem Rettungswagen vorsorglich ins Klinikum nach Selb gebracht. Sachschaden ist augenscheinlich keiner entstanden. Der 52-Jährige wird nun von der Polizei Marktredwitz wegen eines Vergehens der fahrlässigen Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall angezeigt.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de    

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat