Drucken

polizei selb20.12.2019+++ Unfallverursacher flüchtet +++

Selb: Bereits am 12.12.19 in der Zeit von 08.45 Uhr und 13.45 Uhr wurde ein am Schulparkplatz in der Jahnstraße abgestellter Dacia Duster beschädigt. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug stieß gegen den vorderen rechten Kotflügel und fuhr davon.

Der Schaden am Dacia wird auf ca. 1500 Euro geschätzt. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiwache Selb zu melden.

 

+++ Ware nicht geliefert +++

Selb: Bereits im Juni hatte ein Mann aus Oberbayern bei einer Internetauktion für 330 Euro ein Iphone 8 ersteigert. Obwohl er das Geld auf das Konto des Verkäufers überwiesen hat bekam er das Telefon bis jetzt nicht geliefert. Verkäufer war ein 45jähriger Selber der bereits einschlägig bekannt ist.

 

+++ Verbotenes Messer in der Jackentasche +++

Selb: Bei der Kontrolle eines tschechischen Autofahrers auf der Staatsstraße bei Selb wurde bei dem 36jährigen Fahrer ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt. Der Mann wird wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz angezeigt.

 

+++ Lack zerkratzt +++

Selb: Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 10.45 Uhr und 13.30 Uhr wurde ein in der August-Bebel-Straße geparkter Pkw beschädigt. Unbekannte Täter kratzen mit einem spitzen Gegenstand das Wort „Sex“ und ein Phallussymbol in die Beifahrertüre. Dies ist bereits der vierte gleichgelagerte Fall der sich seit dem 16.12. in der August-Bebel-Straße ereignet hat. Insbesondere Anwohner werden gebeten verdächtige Wahrnehmungen zu melden.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Schönwald: 7000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles der sich am Donnerstagnachmittag am Rathausplatz ereignete. Eine 23jährige VW-Fahrerin war beim Überholen mit einem Kia zusammengestoßen, der von einem 68jährigen Mann gesteuert wurde.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de