Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb14.12.2019+++ Ladendieb mit verbotenem Einhandmesser +++

Selb – In einem Verbrauchermarkt in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße in Selb wurde am gestrigen frühen Abend ein 40-Jähriger Ukrainer auf frischer Tat bei einem Ladendiebstahl beobachtet.

Die hinzugerufene Polizeistreife entdeckte bei der anschließenden Durchsuchung nicht nur Waren im Wert von knapp 14 Euro, u. a. einen Nasenhaartrimmer, sondern auch ein verbotenes Einhandmesser, welches der Mann in einer Bauchtasche mitführte. Den Mann erwartet jetzt nicht nur die Anzeige wegen des Diebstahls mit Waffen, sondern auch eine Ordnungswidrigkeit wegen des verbotenen Besitzes des Einhandmessers.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat