Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb11.12.2019+++ PKW zerkratzt +++

Selb – Zwischen Mittwoch, 04.12.2019, 16:30 Uhr und Donnerstag, 05.12.2019, 06:30 Uhr sei im Liebensteiner Weg ein PKW, Renault Captur, zerkratzt worden. Die 62-jährige Besitzerin des Renault stellte, laut eigenen Angaben, die Kratzer an beiden linken Fahrzeugtüren fest.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000,- Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzten. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Angelegenheit bis dato noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung.

 

+++ Pkw ohne Versicherung +++

Die Beamten der Grenzpolizeiinspektion Selb kontrollierten am Dienstagabend in Selb einen Pkw aus Großbritannien. Im Rahmen der fahndungsmäßigen Überprüfung stellte sich heraus, dass der Pkw nicht über den erforderlichen Versicherungsschutz verfügte. Die Weiterfahrt wurde zunächst unterbunden und der 55-jährige tschechische Fahrer wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz angezeigt. Nachdem der Fahrer direkt im Anschluss eine neue Versicherung abgeschlossen hatte, konnte er die Weiterfahrt fortsetzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / GPI Selb - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat