Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb3.12.2019+++ Handtasche entwendet +++

Selb – Eine 18-jährige „Krankenschwester in Ausbildung“ aus Marktredwitz hatte am vergangenen Donnerstag Spätdienst im Klinikum Selb. In der Zeit von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr hatte sie, ihren eigenen Angaben zufolge, ihre Handtasche im Schwesternzimmer ihrer Station abgestellt.

Nach der Arbeit habe sie feststellen müssen, dass ihr Geldbeutel, der sich in der Handtasche befunden hatte, weg war. Im Geldbeutel befand sich u. a. ihr Personalausweis, ihre Krankenversicherungskarte, ihre Scheckkarte, sowie ca. 200,-- Euro Bargeld. Die Polizei Marktredwitz ermittelt bis jetzt noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des Diebstahls. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieses Diebstahls führen, werden von der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – In der Nacht von Sonntag 17.11.2019 auf Montag 18.11.2019 stellte ein 56-jähriger Mann aus Selb, eigenen Angaben zufolge, seinen grauen VW Passat, ordnungsgemäß in der Lorenz-Hutschenreuther-Straße am Fahrbahnrand ab. Als er am 18.11.2019 gegen 07:00 Uhr wieder zu seinem Wagen gekommen sei, habe er feststellen müssen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer sein Auto an der Fahrerseite touchiert hatte. Hierdurch seien Schäden am Spiegel, am Kotflügel sowie an der Fahrertüre entstanden. Der Mitteiler schätzt den entstandenen Schaden auf ca. 1.000,-- Euro. Im Moment laufen die Ermittlungen der Polizei Marktredwitz noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieser Unfallflucht führen, werden von der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat