Drucken

polizei selb30.11.2019 - +++ Verkehrsunfall mit 20000 € Sachschaden +++

Selb. Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden kam es am 29.11.2019 gegen 21:20 Uhr. Dabei übersah ein Pkw-Fahrer im Kreuzungsbereich Christian-Höfer-Ring, eine vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin.

Es kam zum Zusammenstoß bei dem es zu einem nicht unerheblichen Sachschaden kam. Der Pkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

 

+++ Spiegel abgetreten +++

Selb. Während der Zeit vom 28.11.2019, 08:00 Uhr bis 28.11.2019, 18:00 Uhr wurde durch unbekannte Täter in der Friedrich-Ebert-Str. in Selb ein Außenspeigel eines Pkw abgetreten. Zeugen, welche diesbezüglich Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz (0923196760) zu melden.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am 29.11.2019, gegen 22:00 Uhr in Selb. Laut Zeugen beschädigte ein Pkw-Fahrer beim Ausparken auf einem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Professor-Fritz-Klee-Str. in Selb ein danebenstehenden Pkw. Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Zeuge konnte jedoch das Kennzeichen notieren. Die PI Marktredwitz sucht nach Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de