Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb25.11.2019 - +++ Verbotene Böller sichergestellt +++

Selb/Wildenau – Im Laufe des Sonntagnachmittags wurden bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei zwei jungen Männern aus Jena, 17 und 18 Jahre alt, die aus Tschechien einreisten, 45 Stück verbotene Feuerwerkskörper sichergestellt.

Die beiden waren auf der Staatsstraße 2179 in Richtung Selb unterwegs. Nach Abschluss der Sachbehandlung wurden die beiden wieder entlassen. Sie werden nun von der Polizei Marktredwitz wegen eines Vergehens gegen das Sprengstoffgesetz angezeigt.

 

+++ Verbotenes Butterflymesser sichergestellt +++

Selb – Bei der Einreise in das Bundesgebiet wurde gestern Nachmittag ein 43-jähriger Mann aus Orlamünde kontrolliert. Im Laufe dieser Kontrolle händigte er den kontrollierenden Polizeibeamten ein verbotenes Butterflymesser aus. Dieses Messer wurde sichergestellt. Nach Abschluss der Sachbehandlung wurde der 43-Jährige dann wieder entlassen und konnte die Weiterfahrt fortsetzen. Von der Polizei Marktredwitz wird er nun wegen eines Vergehens gegen das Waffengesetz angezeigt.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – In der Zeit vom 23.11.19, 02.00 Uhr bis 23.11.19, 14.00 Uhr wurde von einem Audi 80, der in der Hohenberger Straße abgestellt war, der linke Außenspiegel angefahren. Dies teilte der Polizei die 53-jährige Geschädigte aus Selb mit. Laut ihren Angaben hatte sie ihren Pkw am Samstagmorgen am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkt. Als sie am Samstagnachmittag wieder zu ihrem Auto kam, musste sie feststellen, dass der Außenspiegel zerkratzt und zerbrochen war. Ihrer Schätzung nach beläuft sich der Sachschaden auf ca. 300,-- Euro. Die Polizei Marktredwitz ermittelt zur Zeit noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat