Drucken

polizei selb25.10.2019 - +++ Pkw beschädigt +++

Selb: In der Nacht von 23. auf 24.10. wurde ein in der Alten Rehauer Straße geparkter blauer Seat Leon von Unbekannten beschädigt. Der oder die Täter verkratzten mit einem spitzen Gegenstand die hintere linke Türe, so dass Schaden in Höhe von 500 Euro entstand.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Selb zu melden.

 

+++ Damenfahrräder entwendet +++

Selb: Zwei alte Damenfahrräder, die vor einem Anwesen in der Jahnstraße mit einem Stahlseilschloss zusammengeschlossen waren, wurden am Mittwoch in der Zeit von 17.00 bis 17.30 Uhr von unbekannten Tätern entwendet. Laut der Geschädigten haben die beiden Räder zusammen einen Wert von ca. 150 Euro und die Nummer des Zahlenschlosses war wohl auch weiteren Personen bekannt. Die Polizeiwache in Selb ermittelt wegen Fahrraddiebstahl und sucht nach Zeugen.

 

+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Selb: Weil er keinen Führerschein besitzt, muss sich jetzt ein 33jähriger Autofahrer aus dem tschechischen Eger wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Er wurde am Donnerstagvormittag auf der Staatsstraße bei Wildenau kontrolliert. Zur Unterbindung der Weiterfahrt wurde der Autoschlüssel sichergestellt. Gegen den 39jährigen Fahrzeughalter wird ebenfalls ermittelt, weil der seinem Bekannten das Fahren ohne Fahrerlaubnis erlaubt hatte.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

a