Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb18.10.2019 - +++ Handfester Streit +++

Selb: Am Donnerstagnachmittag gerieten in der Lorenz-Hutschenreuther-Straße ein 42jähriger Mann und ein 15jährigen Jugendlicher, beide mit Migrationshintergrund, aneinander.

Im Verlauf der zunächst verbal geführten Auseinandersetzung soll der Ältere den Jugendlichen geschlagen haben. Die Hintergründe wurden nicht bekannt. Die PI Marktredwitz ermittelt wegen Körperverletzung.

 

+++ Aufmerksamer Ladendetektiv +++

Selb: Der Aufmerksamkeit des Detektivs ist es zu verdanken, dass am Mittwoch gegen 13.15 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Supermarkt am Unterweißenbacher Weg nicht zur Vollendung kam. Ein unbekannter, ca. 50jähriger Mann, passierte ganz ungeniert mit einem gut gefüllten Einkaufswagen und ohne zu bezahlen die Kasse. Als er am Ausgang vom Detektiv angesprochen wurde, flüchtete der Mann zu Fuß in unbekannte Richtung und konnte auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr festgestellt werden. Den Einkaufwagen mit Waren im Wert von knapp 130 Euro ließ er zurück. Wer dazu Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

Etwa eine Stunde später wurde im selben Markt ein 19jähriger Selber beim Ladendiebstahl ertappt. Er hatte Lebensmittel für 17 Euro gestohlen und wird jetzt wegen Diebstahl angezeigt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat