Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb13.10.2019 - +++ Kind beim Stehlen erwischt +++

Selb - Am Samstagvormittag, gegen 10:00 Uhr wurde ein achtjähriger Junge beim Stehlen in einem Selber Schuhcenter erwischt. Durch eine Zeugin wurde beobachtet, wie er Hausschuhe im Wert von 11,- Euro entwendete.

Nachdem der Junge angesprochen wurde, händigte er gleich noch weiteres Diebesgut aus. Er hatte zuvor in einem anderen Geschäft in der Schillerstraße einen Flummi gestohlen. Nachdem der Sachverhalt geklärt war, wurde er an die Mutter übergeben. Über den Vorfall wird die Staatsanwaltschaft und das Jugendamt informiert.

 

+++ Scheibe eingeschlagen +++

Selb - In der Zeit von Freitag, 20:00 Uhr bis Samstag, 11:00 Uhr wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen. Ein bislang unbekannter Täter hat einen Hammer in das Fenster einer Wohnung im Ersten Stock, des Hauses in der Lorenz-Hutschenreuther Straße geworfen. Außerdem wurden die hintere Eingangstür des Anwesens beschädigt. Insgesamt entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 400,- Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn