Anzeige

whatsapp selblive2

13.6.2016 – +++ Total ausgerastet +++

Selb - Am Sonntagnachmittag besuchte 46-jähriger Mann aus Hof seine 43-jährige  Bekannte aus Selb. Nachdem ein Hund, der sich auch in der Wohnung aufhielt, bellte, rastete der Mann komplett aus, würgte die Tochter seiner Bekannten und schlug

anschließend auf die 43-jährige Frau ein. Nachdem der Tochter die Flucht aus der Wohnung gelang, konnte sie die Polizei verständigen. Die eingesetzten Beamten wurden bei ihrem Eintreffen auch von dem 46-jährigen angegriffen und konnten ihn nur unter Einsatz von Zwangsmitteln beruhigen. Im Anschluss wurde der Mann nach Rehau ins Bezirkskrankenhaus verbracht. 

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat