Drucken

polizei selb5.10.2019 - +++ Verkehrsunfall +++

Selb: Am 04.10. kam es an der Kreuzung Jahnstraße/Schützenstraße in Selb zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von insgesamt 8000 €. Ein 94jähriger Pkw-Fahrer übersah den vorfahrtsberechtigten Pkw einer 26jährigen Frau.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten miteinander. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Auf Grund des hohen Alters und der daraus resultierenden gesundheitlichen Verfassung wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft der Führerschein des Unfallverursachers sichergestellt.

 

+++ Einbruch in Selber Verbrauchermarkt +++

Selb: Am 04.10. um 14:45 Uhr stellte eine Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes eine beschädigte Bürotür fest. Im Büroraum wurden mehrere Zigarettenstangen entwendet. Außerdem wurde versucht, ein Tresor zu öffnen. Die Tatzeit kann auf 14:30 bis 14:45 Uhr eingegrenzt werden. In diesem Zusammenhang bittet die Kriminalpolizeiinspektion Hof, Personen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden.  

(Anm.: eine nähere Beschreibung, um welchen Markt es sich genau handelt, liegt selb-live.de nicht vor)

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de