Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb

30.8.2019 - +++ Zwei Fahrräder gestohlen +++

Selb – Am Donnerstag, 29.08.2019 zwischen 17:30 Uhr und 18:15 Uhr sei es in der Schillerstraße zu zwei Fahrraddiebstählen gekommen. Ein 14-jähriger Schönwalder und sein 15-jähriger Freund gaben an,

ihre Fahrräder, ein schwarz/weißes Rad der Marke Bulls und ein rotes KS Cycling Fahrrad, unversperrt in den dortigen Fahrradständer abgestellt zu haben. Als die Beiden wieder zurückkamen, seien die Fahrräder weg gewesen. Eine Absuche im Nahbereich ergab keinen Erfolgt. Das schwarz/weiße Fahrrad hatte einen Wert von ca. 300,- Euro, das rote Fahrrad einen Wert von ca. 700,- Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzten. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Angelegenheit bis dato noch gegen Unbekannt wegen Diebstahls.

 

+++ Polnisches Pfefferspray und Einhandmesser mitgeführt +++

In den späten Donnerstagabendstunden kontrollierten die Fahnder der Grenzpolizei Selb einen 30-jährigen Mann, der mit seinem Pkw bei Selb auf dem Weg in Richtung Tschechischer Republik war. Dabei entdeckten die Beamten in der Mittelkonsole seines Pkw ein polnisches Pfefferspray ohne die notwendige Kennzeichnung. Somit handelte es sich um einen verbotenen Gegenstand. Zudem führte er ein sogenanntes Einhandmesser in seiner Umhängetasche mit. Die Gegenstände wurden sichergestellt und der Mann aus dem Landkreis Wunsiedel wegen Verstößen nach dem Waffengesetz angezeigt.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / GPI Selb - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat