Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb8.7.2019 - +++ Unbekannter tritt Gartentor +++

Selb – Ein 54jähriger Geschädigter zeigte bei der Polizeiwache Selb eine Sachbeschädigung gegen Unbekannt an. Demnach hörte er am Samstagabend, gegen 22:45 Uhr, ein lautes Krachen von draußen und stellte fest, dass das Gartentor seines Anwesens in der Maximillianstraße eingetreten worden war.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro. Ein Nachbar hatte noch einen jungen Mann weglaufen sehen. Beschreibung: ca. 170 cm groß, scheinbares Alter 18 Jahre, schlank, trug eine Schild-Kappe und eine Umhängetasche. Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der PI Marktredwitz.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat