Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb5.7.2019 - +++ Anhänger aufgebrochen +++

Selb – Am Donnerstag um die Mittagszeit stellte ein 51-Jähriger seinen LKW-Anhänger am Goetheplatz ab. Als er kurze Zeit später wieder zurückkam, stellte er fest, dass das Schloss seines Anhängers aufgebrochen worden war.

Die auf der Ladefläche befindlichen Pakete wurden durch unbekannten Tatverdächtigen teilweise aufgerissen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 100,- Euro geschätzt. Zum möglicherweise entstandenen Entwendungsschaden kann bis dato noch keine Aussage getroffen werden. Dies muss im Laufe der Ermittlungen erst noch geklärt werden. Die Polizei Marktredwitz hat in diesem Fall ihre Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls, derzeit noch gegen Unbekannt, eingeleitet. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0.

 

+++ Fahrrad entwendet +++

Selb – Zwischen Dienstag, 25.06.2019, 18:30 Uhr und Mittwoch, 26.06.2019, 16:00 Uhr entwendete ein bis dato unbekannter Tatverdächtiger aus einem Hofraum in der Lessingstraße ein silber/rotes Cube Fahrrad. Das Cube-Fahrrad hatte einen Zeitwert von ca. 400,- Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzten. Bis dato ermittelt die Polizei Marktredwitz noch gegen Unbekannt wegen Diebstahls.

 

+++ 16-Jähriger klaut zwei Flaschen Schnaps +++

Selb – Am Donnerstag gegen 07:45 Uhr wurde ein 16-jähriger Marktleuthener in einem Verbrauchermarkt in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße von einem Angestellten dabei beobachtet, wie er zwei Flaschen Schnaps in seinen Rucksack verstaute und diese durch den Kassenbereich schleuste. Durch das wache Auge des Angestellten konnte der junge Mann gestellt werden. Die zwei Schnapsflaschen hatten einen Wert von 21,98 Euro. Der „Langfinger“ erhielt ein Jahr Hausverbot in dem Verbrauchermarkt und obendrein eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat