Drucken

polizei selb3.7.2019 - +++ PKW angefahren +++

Selb – Am Montag, 01.07.2019 zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz Langer Teich ein schwarzer KIA ceed eines 19-jährigen Schönwalders angefahren. Der bislang unbekannte Tatverdächtige streifte vermutlich beim Ausparken die Beifahrertür und den Radkasten des Fahrzeugs.

Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000,- Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzten. Bis dato ermittelt die Polizei Marktredwitz noch wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

 

+++ Fensterscheiben an Hütte eingeschlagen +++

Selb – Zwischen Mittwoch, 29.05.2019, 18:00 Uhr und Samstag, 01.06.2019, 07:00 Uhr zerstörte ein bislang unbekannter Tatverdächtiger vier Fensterscheiben einer Hütte am Grimmsteich in Selb, Schatzbach. Dieser Sachverhalt wurde jedoch erst am gestrigen Dienstag bei der Polizei Marktredwitz zur Anzeige gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 200,- Euro geschätzt. Wer zur fraglichen Zeit etwas gesehen hat und Angaben machen kann, der möge sich bitte mit der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzen. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt nun in dieser Angelegenheit noch gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung.

 

+++ Matratzen vor Geschäft entwendet +++

Selb – Am Dienstag, 02.07.2019 gegen 11:15 Uhr lud ein bis dato unbekannter Tatverdächtiger zwei vor einem Geschäft im Unterweißenbacher Weg ausgestellte Matratzen, u.a., in seinen grauen Mercedes ein. Eine Verkäuferin dieses Ladens sah dies und fragte den Mann noch, was er da tun würde. Der Mann gab an, dass seine Frau bereits im Geschäft sei und bezahlen würde. Der unbekannte Tatverdächtige begab sich noch mit in den Laden. Als sich jedoch herausstellte, dass bei keiner Verkäuferin bezahlt worden war, verschwand dieser einfach wieder. Der unbekannte Tatverdächtige konnte wie folgt beschrieben werden, ca. 175cm, ca. 45 Jahre, schlank, spricht Hochdeutsch. Er trug eine Sonnenbrille und ein dunkles T-Shirt. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf ca. 600,- Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0. Bis dato ermittelt die Polizei noch gegen Unbekannt wegen Ladendiebstahls.  

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de